Der moderne Lebensstil ist voller Herausforderungen, die es uns manchmal richtig schwer machen, richtig zu essen. 
Wir haben nicht immer die Zeit, gesunde Lebensmittel zu uns zu nehmen und einige Studien haben gezeigt, dass der Nährwert der Nutzpflanzen im Laufe der Zeit abnimmt. 

Die Ergänzung unserer Ernährung durch zusätzliche Nährstoffe kann eine effektive Wahl sein, die aber nicht kompliziert sein muss. 
Gesund zu leben beginnt mit den Nährstoffen, die wir in unserem Körper aufnehmen, aber es endet nicht dort.


Die Art und Weise, wie wir Vitamine und Mineralien mit unserer Nahrung aufnehmen - oder nicht aufnehmen - kann den Nutzen, den wir durch unsere Ernährung erhalten, erheblich beeinflussen. Die Anregung unseres Stoffwechsels kann helfen, das, was wir essen und trinken, besser in Energie umzuwandeln.

Kyäni hat mein Leben um 180 Gra d verändert - gerne mehr hierzu in einem persönlichen Telefonat - ich freu mich auf deinen Anruf !

Kyäni - sei ein gesünderes Du

 

 
 
 
Anruf
Infos